Montag, 29. April 2024

Musical in Maximiliansau: Evita trifft Tarzan

Lade Karte ...

Datum/Zeit
03.05.2014

Ort
Tullahalle Maximiliansau

Veranstaltungsart


Foto: Stage Charisma

Maximiliansau – Am Samstag, 3. Mai,  um 20 Uhr präsentiert sich die Musicalcompany Stage Charisma aus Karlsruhe mit ihrer Musicalreise in der Tullahalle in Maximiliansau.

Eine faszinierende Reise in die Welt der Musicals mit viel Tanz, Livegesang und Show. Das 30-köpfige Ensemble um die Companyleiterin Sandra Maria Germann präsentiert Ausschnitte aus Musicals wie Tarzan, Evita, Tanz der Vampire und Melodien und Chansons aus beliebten Filmen wie Flashdance, Fame, Les Misérables oder Saturday Night Fever.

An diesem Abend werden afrikanische Rhythmen, amerikanisches Broadwayfeeling und europäische Klänge in eine musikalische Showreise kombiniert – lassen Sie sich entführen!

Als Gastsänger wird Musicalsänger Steffen Müller die Gruppe unterstützen; der Rheinstettener war bis 2012 festes Companymitglied, bis er nach Hamburg umsiedelte und dort sein Hobby zum Beruf als Entertainer und Sänger machte.

Der Vorverkauf läuft über Optik Ernst, Eisenbahnstr. 62, Wörth-Maximiliansau zum Preis ab 16 Euro. Freie Platzwahl am Abend. Karten sind auch an der Abendkasse ab 19 Euro erhältlich, Einlass ins Foyer ist ab 18.30 Uhr, in die Halle ab 19.30 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email