Sonntag, 28. April 2024

HSG Nußdorf-Landau-Godramstein noch dreimal gefordert

Lade Karte ...

Datum/Zeit
21.04.2015

Ort
Landauer Rundsporthalle

Veranstaltungsart


Die HSG freut sich auf das Saisonende. Foto: Thomas Bauer

Landau.   Zum Abschluss der Saison ist die HSG Nußdorf-Landau-Godramstein noch dreimal gefordert. Sie muss am Sonntag, 19. April um 16 Uhr beim TV Dudenhofen (6.) antreten und empfängt dann am Dienstag, 21. April um 20 Uhr die HSG Lingenfeld/Schwegenheim (2.) in der Rundsporthalle, bevor es am Samstag, 25. April um 17 Uhr im Schulzentrum Ost gegen den SV Meckenheim (9.), um die letzten Punkte geht.

Als Aufsteiger war man mit dem Ziel „Klassenerhalt“ gestartet. Durch unbekümmerte und konzentrierte Spiele, platzierte man sich, etwas überraschend, im oberen Drittel der Tabelle und sicherte sich vorzeitig den Klassenerhalt.

Bis zum Rückzug der MSG PS/Waldfischbach im März war das Erreichen des 3. Tabellenplatzes noch möglich. Doch der „4-Punkte-Abzug“ und mehrere verletzte Spieler verhinderten eine Platzierung unter den Topviermannschaften.
Nun gilt es die Saison mit der bestmöglichen Platzierung abzuschließen um mit einem positiven Gefühl in die Pause gehen zu können.

Platz 7 ist im Idealfall noch möglich, mit einem Sieg aus den letzten drei Partien wäre Platz 8 gesichert.
Vor allem zum letzten Spiel am Samstag würde sich das Team über viele Zuschauer freuen, die mit dem Team zusammen das Saisonende feiern. (red)

Print Friendly, PDF & Email