Montag, 29. April 2024

Grüne Akzente: Treff mit Dr. Lindner

Lade Karte ...

Datum/Zeit
12.07.2016

Ort
Kaffehaus Akzent

Veranstaltungsart


Dr. Tobias Lindner spricht engagiert bei seinem Stammtisch. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Dr. Tobias Lindner spricht engagiert bei seinem Stammtisch. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Am Dienstag, 12. Juli lädt der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Tobias Lindner (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) zu seinem Stammtisch „Grüne Akzente“ nach Landau ein.

Zu Beginn der Sommerpause des Deutschen Bundestages möchte er mit interessierten Bürgern sowohl auf die erste Jahreshälfte zurückblicken, als auch einen Ausblick auf das zweite Halbjahr wagen.

„Diese Abende zeigen mir immer sehr deutlich, wo bei den Bürgern der Schuh drückt. Es gibt kein von uns vorgegebenes Thema, sondern jeder kann über das sprechen, was ihm auf dem Herzen liegt. Im Gegensatz zu einer Bürgersprechstunde im Büro befindet man sich hier in einer lockeren Runde, sodass es immer zu schönen Gesprächen und Diskussionen kommt.

In der Bevölkerung herrscht ein Bedürfnis nach solchen Gesprächen. Die gute Resonanz bei den bisherigen Stammtischen bestätigt das. Mir ist es daher wichtig, mir anzuhören, was die Bürger zu sagen haben“, sagt Lindner.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Akzent Kaffeehaus in Landau, Westbahnstraße 31. (red)

Print Friendly, PDF & Email