Samstag, 23. Januar 2021

Fotoshow mit Erich Hepp: Naturfotografie „Sehen, erleben, staunen“

Datum/Zeit
25.10.2019

Ort
Rheinland-Pfälzisches Storchenzentrum

Veranstaltungsart


Foto: Erich Hepp

Bornheim. Der begeisterte Hobbyfotograf Erich Hepp aus Völkersweiler war in den vergangenen Jahren mit der Kamera unzählige Male in seiner südpfälzischen Heimat unterwegs, um viele beeindruckende Naturmomente fotografisch festzuhalten. 

Was er dabei alles entdeckt hat, zeigt er in seiner neuen Naturfotoausstellung mit dem Titel „Sehen – Erleben – Staunen“. Ein Großteil der Fotos ist in den Jahren 2016 bis 2018 entstanden.

Parallel zur Ausstellung hat Erich Hepp einen sehr sehenswerten Fotovortrag mit dem gleichen Titel „Sehen – Erleben – Staunen“ zusammengestellt. Er zeigt hier seine besten und eindrücklichsten Fotos und erzählt in dieser Beamer-Präsentation von manchen Naturbegegnungen und Fotoerlebnissen. Ein Großteil seines Fotovortrages ist mit einfühlsamer Musik untermalt.

Dauer des Vortrages: ca. 50 Minuten

Erich Hepp zeigt den Fotovortrag „Sehen-Erleben-Staunen“  im Rahmen der Vernissage seiner gleichnamigen Naturfotoausstellung am Freitag, 25. Oktober 2019 ab 19 Uhr im Rheinland-Pfälzischen Storchenzentrum, Kirchstraße 1 in Bornheim.

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung per Mail (storchenzentrum@pfalzstorch.de) oder telefonisch (06348/610757) wird gebeten.
­

Print Friendly, PDF & Email
Directory powered by Business Directory Plugin