Samstag, 19. Juni 2021

Etliche Diebstähle aus Autos im Landauer Stadtzentrum

16. März 2019 | Kategorie: Landau

Foto: www.pfalz-express.de

Landau – In den letzten beiden Nächten kam es zu mehreren Diebstählen aus Autos im Landauer Stadtzentrum.

Unbekannte Täter schlugen in bisher sieben bekannten Fällen die Seitenscheiben ein und entwendeten in den meisten Fällen Wertgegenstände aus den Fahrzeugen, die sichtbar abgelegt waren.

Die Tatorte befinden sich alle innerhalb des Landauer Innenstadtrings (bisher: Marktstraße/Waffenstraße/Martin-Luther-Straße/alter Messplatz).

Die Polizei empfiehlt keine Wertgegenstände in den Fahrzeugen zu lassen, schon gar nicht sichtbar abgelegte. Das gilt u.a. auch für Taschen, Jacken etc.. Sachdienliche Hinweise zur o.g. Tatserie bitte an die Polizei Landau unter 06341-287-0 oder pilandau@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin