Erweiterung des SBK-Marktes in Landau

21. Oktober 2014 | Kategorie: Landau, Wirtschaft in der Region

Der Spatenstich: Den Beteiligten macht er sichtlich Spaß.
Foto: stadt-landau

Landau. Die Unternehmensgruppe Frey & Kissel GmbH erweitert ihren SBK-Verbrauchermarkt in der Johannes-Kopp-Straße und stockt diesen mit einem Verwaltungstrakt für die Verwaltungsmitarbeiter auf. Dies wurde nun mit einem symbolischen Spatenstich auf dem Erweiterungsgrundstück gefeiert.

Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer bedankte sich für das jahrelange Vertrauen: „Ich freue mich, dass das Unternehmen ein treuer und einer der größten Partner in Landau geworden ist. Landau wächst stetig und damit auch die Ansprüche an die hiesigen Unternehmen.

Vor allem in der Lebensmittelbranche ist es wichtig, nach und nach ein erweitertes Sortiment anzubieten. Dadurch setzt das Unternehmen ein wichtiges Signal für Kunden und Mitarbeiter.“

Mit einem Investitionsvolumen von 9 Millionen Euro wird der Markt von ca. 5000 m² um rund 1000 m² erweitert. Auf die Erweiterung wird eine Aufstockung vorgenommen, indem zukünftig die Verwaltungsmitarbeiter ihren Platz finden.

Auch Helmut Braun, Vorstandsvorsitzender der Kissel Stiftung freut sich über die Erweiterung: „Mit der Erweiterung unseres Angebotes, können wir nun den Kundenansprüchen noch mehr genügen. Mein Dank geht an alle Baufirmen und auch an unsere Mitarbeiter, die bei der Planung mitgeholfen haben.“ (stadt-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen