Freitag, 19. April 2024

Erboster Nikolaus musste laufen

8. Dezember 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Gerhard Frassa / pixelio.de

Wörth – Beamte der Polizeiinspektion Wörth kontrollierten am Freitag gegen 23 eine männliche Person in der Ottstraße in Wörth, die zu Fuß eine Gaststätte verlassen hatte und zielstrebig in Richtung eines geparkten Pkw ging. 

Die Person wurde begleitet von einem „Nikolaus“, der den Beamten mit seiner Rute drohte, als diese die Verkehrstüchtigkeit seines Fahrers überprüften. Da da der vermeintliche Fahrer selbst deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde die Heimfahrt untersagt.

Daraufhin geriet der Nikolaus außer sich, tobte und warf den Beamten seinen Sack auf die Motorhaube. Frustriert und ohne Geschenke zu verteilen zog er von dannen. (pi-wörth/red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen