Sonntag, 15. Dezember 2019

Bellheim: Diebe in der Katholischen Kirche St. Nikolaus

16. Oktober 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim
Pfarrer Buchert zusammen mit Kaplan Bieberich und Diakon Imhoff während eines Gottesdienstes in der Kirche St. Nikolaus. Foto: red

Pfarrer Buchert zusammen mit Kaplan Bieberich und Diakon Imhoff während eines Gottesdienstes in der Kirche St. Nikolaus.
Foto: red

Bellheim. Bislang unbekannte Täter suchten die St. Nikolaus-Kirche in der Bellheimer Hauptstraße heim.

Am 15. Oktober machten sich der oder die Täter an drei Opferstöcken zu schaffen. Zudem wurde eine Kasse im Eingangsbereich der Kirche aufgehebelt.

Der oder die Täter konnten nur einen geringen Geldbetrag zusammenraffen, der Sachschaden beträgt jedoch schätzungsweise 1.000 Euro.

Zeugen die auffällige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Kirche beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin