Donnerstag 18.Juni 2026

Eisautomat in Offenbach geknackt: Beute klein, Schaden groß

5. April 2026 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

KI-Foto

Offenbach – Unbekannte haben am Nachmittag des 3. April 2026 in Offenbach an der Queich einen Eisautomaten aufgebrochen und dabei mehr zerstört als erbeutet.

Ein Zeuge entdeckte den beschädigten Automaten und verständigte die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen verschwanden 13 Eisbecher. Der angerichtete Sachschaden liege jedoch ein Vielfaches über dem Wert der Beute, so die Polizei.

Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau unter 06341/287-0 zu melden.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen