Donnerstag, 09. Juli 2020

Einbruch in Edesheimer Gartencenter: Beobachtungen der Polizei melden

16. Juli 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Edesheim. Kurz nach Mitternacht am 16. Juli wurde in das Gartencenter Edesheim eingebrochen. Nach erstem Überblick hat der oder die Täter nichts entwendet, konnten noch vor Eintreffen der Polizei flüchten.

Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro beziffert. Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefon-Nr. 06323/9550 oder per E-Mail piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin