Sonntag, 12. Juli 2020

Zigarettenautomaten aufgebrochen: Diebestour durch die Verbandsgemeinde Edenkoben

24. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtagenatur

VG Edenkoben. In den Gemeinden Gommersheim, Böbingen und Edenkoben wurden in Nacht von Donnerstag auf Freitag (21./22. Mai) drei Zigarettenautomaten aufgebrochen.

Die Automaten wurden massiv beschädigt und teilweise konnten die Täter das darin befindliche Bargeld stehlen. Hinweise aus den betroffenen Gemeinden nimmt die Polizei Edenkoben entgegen (Telefon: 06323-9550).

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin