Mittwoch, 02. Dezember 2020

Edenkoben: Fahrrad sucht seinen Besitzer

28. August 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Wem gehört das Fahrrad?
Foto: pol edenkoben

EdenkobenIn der Bahnhofstraße in Edenkoben wurde am 24. August ein Fahrrad gefunden, das unverschlossen an eine Hauswand angelehnt war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Trekkingrad der Marke Verada.

Da in der Nachbarschaft das Fahrrad gänzlich unbekannt war, wird davon ausgegangen, dass das Fahrrad zuvor entwendet wurde. Der Eigentümer des Fahrrades oder sonstige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben in Verbindung zu setzen (Tel. 06323 / 955-0).

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin