Samstag, 11. Juli 2020

Bad Bergzabern: Einbrecher lassen Fahrrad zurück

5. Juni 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Bad Bergzabern – Am Freitagmorgen gegen 4:15 Uhr wurde die Scheibe der Eingangstür eines Imbissgeschäfts in der Kurtalstraße eingeworfen.

Die mit Kapuzenjacken bekleideten Täter stiegen in den Verkaufsraum, stahlen Bargeld in nicht bekannter Höhe und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Am Tatort wurde ein unverschlossenes schwarz – grünes Herrenfahrrad, Marke Atala zurückgelassen.

Zeugen die gegen 4:15 Uhr verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Kurtalstraße / Bismarckstraße / Woodbachweg gemacht haben oder/und Hinweise zu dem Eigentümer des Fahrrads machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Bergzabern, Tel. 06343 93340 oder per E-Mail pibadbergzabern@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Nachtrag 18.58 Uhr: Das Fahrrad wurde mittlerweile der rechtmäßigen Eigentümerin übergeben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin