Dutzende Menschen nach Grubenunglück in Ukraine verschüttet

4. März 2015 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts nachrichtenagentur

Kiew – Bei einem Grubenunglück in der Ostukraine sind offenbar Dutzende Menschen verschüttet worden: Mindestens ein Minenarbeiter sei ums Leben gekommen, teilte eine Behörde der Separatisten am Mittwoch mit.

Berichte, wonach es bei dem Unglück mindestens 30 Todesopfer gegeben haben soll, wurden zunächst nicht bestätigt. In dem Bergwerk soll es eine Explosion gegeben haben, hieß es in örtlichen Medienberichten. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen