Freitag, 02. Dezember 2022

Dunzweiler: Vermisste tot im Teich gefunden

5. Oktober 2022 | Kategorie: Rheinland-Pfalz
Polizistin mit Hund

Auch ein Spürhund wurde auf der Suche nach der vermissten Frau eingesetzt.
Foto: Pfalz-Express

Dunzweiler (Kreis Kusel) – Eine Frau, die am Dienstag aus Dunzweiler vermisst wurde, ist am späten Abend tot in einem Waldstück aufgefunden worden.

Die 80-Jährige wurde gegen 16 Uhr von einer Nachbarin vermisst. Feuerwehr und Polizei suchten nach der dementen und orientierungslosen Seniorin. Die Einsatzkräfte wurden dabei von einem Polizeihubschrauber und einem Suchhund unterstützt.

Die Spur führte in ein Waldgebiet, denn einem Jäger war die Vermisste dort am Abend aufgefallen. Gegen 22 Uhr fanden Rettungskräfte die Frau leblos in einem Teich. Die Ermittlungen zu ihrem Tod dauern an. Aktuell bestehen laut Polizei keine Hinweise auf eine gewalttätige Fremdeinwirkung. (erf/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen