Mittwoch, 24. April 2024

Drogenkonsument outet sich mit Cannabis-Buttons

5. Oktober 2014 | Kategorie: Rheinland-Pfalz

Marihuana-Blüten.
Foto: dts nachrichtenagentur

Lauterecken – Wenn jeder Drogenkonsument einen Cannabis-Button an der Kleidung tragen würde, hätte es die Polizei viel einfacher.

Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurde am 3. Oktober ein 19-Jähriger auf dem Beifahrersitz eines PKW überprüft. Mit Drogen-Buttons kennzeichnete sich der junge Mann als Betäubungsmittelfan.

Beim Öffnen der Beifahrertür konnte zwischen Beifahrersitz und Beifahrertür ein Brocken Haschisch gefunden werden. Der 19-Jährige gab zu, dass er regelmäßig Betäubungsmittel konsumiert.

Er erhält eine Strafanzeige. Die Führerscheinstelle wird über sein Suchtverhalten informiert. (PP RLP)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen