Montag, 30. Januar 2023

Dörrenbach/K22: Linienbus beschädigt und geflüchtet

9. Dezember 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Dörrenbach – K22.  Am Donnerstag (8. Dezember gegen 19 Uhr), kam es auf der K22, kurz vor dem Ortseingang Dörrenbach, zu einem Verkehrsunfall.

Ein bislang noch unbekannter Fahrer eines vermutlich dunkelgrünen Opel Corsa, kam auf der K22 aus Richtung Dörrenbach kommend, in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegen kommenden Linienbus.

Anschließend setzte der Verursacher seine Fahrt in Richtung B38 fort. An dem Linienbus entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Hinweise zu dem Unfallverursacher und dem Unfallhergang nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen