Samstag, 17. April 2021

Chinesische Stadt Wuhan korrigiert Zahlen von Corona-Toten nach oben

17. April 2020 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts nachrichtenagentur

Wuhan – Die chinesische Millionenmetropole Wuhan hat die Zahl der Corona-Toten nach oben korrigiert. Es seien noch weitere 1.290 Menschen an den Folgen der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben, teilten die Behörden am Freitag mit.

Damit habe sich die Gesamtzahl der Corona-Toten in der Stadt Wuhan auf insgesamt 3.869 erhöht. Bislang war von 2.579 Corona-Toten in Wuhan berichtet worden. Das neue Virus lässt sich auf einen Tiermarkt in der zentralchinesischen Millionenstadt Wuhan zurückführen, ursprünglich muss die Infektion von Tieren auf Menschen erfolgt sein. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin