Freitag, 22. Januar 2021

Burrweiler: Bei Durchsuchungen Rauschgift gefunden

24. November 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Burrweiler. Im Laufe des heutigen Morgens, (24. November) wurden in Burrweiler drei Anwesen sowie eine Stallung und Freiflächen durch die Kriminalinspektion Landau mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei durchsucht.

Dem Einsatz waren intensive Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Landau und des Rauschgiftkommissariats wegen des Verdachts des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln vorangegangen.

Bei dem Einsatz wurden u.a. Betäubungsmittel, Bargeld sowie Ausrüstung einer Marihuanaplantage sichergestellt.

Nach Ende der polizeilichen Maßnahmen wurden die vier Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin