Samstag, 27. April 2024

Bürgermeisterkandidat 2024: Steffen Scherer für Hatzebehl e.V.

11. März 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Germersheim, Politik regional

Steffen Scherer
Foto: v. privat

Hatzenbühl – Steffen Scherer kandidiert für das Amt des Ortsbürgermeisters von Hatzenbühl. Die Mitgliederversammlung des neuen politischen Vereins Hatzebehl e.V. hat ihren 1. Vorsitzenden einstimmig nominiert.

Der 39-jährige verheiratete Vater von drei Kindern war bereits Fraktionsführer in Gemeinderat, Verbandsgemeinderat und Kreistag, will sich aber zukünftig ausschließlich auf die Dorfpolitik in Hatzenbühl konzentrieren.

Nach beruflichen Anfängen im Handwerk war er zuletzt Referent eines Bundestagsabgeordneten. Zurzeit betreibt er den Aufbau eines eigenen Unternehmens der Immobiliengestaltung und -verwaltung. Neben der Kommunalpolitik engagiert er sich für das dörfliche Gesellschafts- und Vereinsleben, unter anderem als Gründungsvorsitzender der Kulturgemeinschaft Hatzenbühl.

Auch Bewerber für Gemeinderat Hatzenbühl gewählt

Hatzebehl e.V. hat auch seine Liste für die Wahl zum Gemeinderat Hatzenbühl bestimmt. Die Liste beinhaltet Personenvorschläge aus allen politischen Lagern sowie viele politische Newcomer.

1. Steffen Scherer

2. Markus Müller

3. Hubert Henigin

4. Elena Lütke

5. Torsten Trauth

6. Jochen König

7. Sandra Herzenstiel

8. Martin Dobler

9. Thomas Müller

10. Matthias Willy

11. Markus Henigin

12. Patrick Müller

13. Eva Eßwein

14. Marcel Müller

15. Tristan Trauth

16. Rebecca Großardt

17. Stefan Schultz

18. Patrick Trauth

19. Lisa Scherer

20. Otto Weigel

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen