Mittwoch, 24. Juli 2024

Bobenheim-Roxheim: Sexueller Übergriff auf Joggerin

20. Mai 2024 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild: Pfalz-Express

Bobenheim-Roxheim – Am Abend des 19. Mai 2024 wurde eine 49-jährige Frau, die in der Nähe von Bobenheim-Roxheim joggen war, Opfer eines sexuellen Übergriffs.

Der Vorfall ereignete sich auf einem Feldweg, der von der Dammstraße abgeht. Ein 20-jähriger Mann steht im Verdacht, die Tat begangen zu haben und wurde kurz nach dem Vorfall von der Polizei festgenommen. Er hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Nach einer Anhörung vor dem Amtsgericht Frankenthal wurde er am 20. Mai 2024 in Untersuchungshaft genommen. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen eingeleitet und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen