Dienstag, 16. Juli 2024

Berg: Frierende Küken wecken Besitzerin – Strom war ausgefallen

30. April 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Quelle: pol plld

Berg – Ungemütlich kalt wurde es ein paar Küken, nachdem ihre Wärmelampe ausgefallen war.

Durch gemeinschaftliches und lautstarkes Gefiepe weckte die Truppe ihre Besitzerin. Die stellte fest, dass im gesamten Ortsbereich der Strom ausgefallen war.

Die Pfalzwerke bestätigten einen Defekt an einer Leitung. Man sei bereits mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung, hieß es. Noch bevor die Polizei helfende Wärmedecken verteilen konnte, war der Strom wieder da und die Küken durften wohlig warm weiter schlummern – ebenso die Besitzerin. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen