Sonntag, 24. Januar 2021

Bellheim: Kein Jugendstreich mehr

4. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Am frühen Freitagmorgen wachte ein Bewohner der Straße „In den Bellen“ von lauten Geräusche aus seinem Vorgarten auf.

Als er nach draußen sah, sah er, wie zwei junge Männer Absperrgitter in seine Hofeinfahrt warfen. Zudem stießen sie seine Mülltonne um und rannten davon. Die Beamten konnten vor Ort feststellen, dass die Gitter offenbar von dem Neubaugebiet hinter der Kurt-Adam-Straße stammten. Dort wurde auch ein neu angelegter Baum umgestoßen und beschädigt.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Jugendlichen geben können, werden gebeten sich unter Tel: 07274 9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin