Freitag, 30. Juli 2021

Bellheim: Ausgebeulte Leggins verrät Zigaretten-Klauerin

18. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbilld: dts Nachrichtenagentur

Bellheim – Zu einem außergewöhnlichen Ladendiebstahl-Versuch kam es am Donnerstagabend in einem Bellheimer Supermarkt.

Eine 25-jährige Frau betrat mit einer bislang unbekannten männlichen Begleitung den Einkaufmarkt im Gewerbegebiet und klaute aus der Auslage 68 Schachteln Zigaretten, nachdem sie die Sicherung der Auslage im Kassenbereich aufschoben hatte.

Statt die Zigaretten in den Einkaufswagen zu legen, steckte sie die Schachteln in ihre Leggings und versucht so den Kassenbereich zu passieren. Der Mitarbeiterin fiel die ausgebeulte Hose auf, sie verständigte die Polizei. Gegenüber der Beamtin ließ die Frau dann im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runter und räumte die Tat ein. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin