Freitag, 19. April 2024

Bei Kandel: Vollgedröhnt auf die Autobahn gerannt

3. August 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Fotos: pfalz-express.de

Kandel/Wörth – Am Abend des 2. August befanden sich zwei Streifenwagenbesatzungen auf der A 65 im Bereich Kandel-Süd zur Absicherung einer Ölspur, als plötzlich ein französischer PKW im Gefahrenbereich anhielt.

Die Fahrzeuginsassen stiegen aus dem Fahrzeug aus und stritten sich heftig.

Noch bevor die Beamten bei den jungen Männern eintrafen, lief einer der Personen über die Autobahn in Richtung Karlsruhe. Als er von den Polizeibeamten angesprochen wurde, sprang er plötzlich über die Mittelleitplanke in die Gegenfahrbahn.

Durch weitere Polizeikräfte wurde sofort der Verkehr auf die Gefahrensituation hingewiesen und teilweise angehalten.

Nachdem der Mann ein zweites Mal über die Mittelleitwand kletterte, wurde er von den Beamten festgenommen.

Er und seine Mitfahrer waren auf dem Rückweg des Musikfestivals Nature One. Ein Drogenvortest erbrachte positive Anzeichen auf Amphetamin, Ecstasy und Marihuana. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen