Bad Dürkheim: Spritztour endet in der Insenach

19. März 2023 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: pd nw

Bad Dürkheim. Am frühen Morgen des 18. März 2023 teilte ein Fußgänger der Polizeiinspektion Bad Dürkheim telefonisch mit, dass im Kurpark in Bad Dürkheim ein weißes Moped liegen würde.

Wenig später fand die Polizei das Fahrzeug im Flussbett der Isenach inmitten des Kurparkes. Hinweise auf den verantwortlichen Fahrer ergaben sich bisher noch nicht. Das Moped wurde mittels Kran aus der Isenach geborgen und abgeschleppt. Die sich im Urlaub befindliche Halterin des Mopeds wurde telefonisch über den Verbleib ihres Fahrzeuges informiert.

Die Polizei Bad Dürkheim ermittelt nun wegen des Verdachtes des unbefugten Gebrauchs eines Kraftfahrzeuges. Wer Angaben zu dem Geschehen machen oder mögliche Hinweise zur Identifizierung des verantwortlichen Fahrers geben kann, wird gebeten, sich telefonisch unter der 06322-9630 oder per E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen