Dienstag, 28. Mai 2024

Bad Bergzaberner SPD-Bürgermeisterkandidat Martin Körner: Prioritäten für die Stadtentwicklung

20. April 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Martin Körner geht für die SPD ins Rennen.
Foto: Körner Mediendesign

Bad Bergzabern – Martin Körner, SPD-Bürgermeisterkandidat für Bad Bergzabern, hatte im März seine Ziele und Visionen für die Stadt vorgestellt.

Körner, der seine langjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik und seine Verbundenheit mit Bad Bergzabern hervorhob, betonte zudem seine Entschlossenheit, sich für die Interessen aller Bürger einzusetzen. Er legt besonderen Wert auf die Bedeutung von Heimatverbundenheit, Verlässlichkeit und Kompetenz.

Zu seinen konkreten Zielen zählen die Aufwertung der Innenstadt und die Schaffung zusätzlicher KiTa-Plätze. Einen wichtigen Platz nimmt auch sein Engagement für eine demokratische und weltoffene Politik ein. Bei der Nominierungskonferenz wurde er einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. Die Sitzung leitete Minister Alexander Schweitzer. 

Vl.li.: Barbara Schweitzer, Martin Körner, Katrin Flory, Alexander Schweitzer.
Foto: Körner Mediendesign

Liste „kompetent und ausgewogen“

Die SPD bestätigte ebenfalls ihre Stadtratskandidaten für die Wahlen am 9. Juni 2024. Die Liste wurde für ihre ausgewogene und kompetente Zusammensetzung gelobt. Verbandsbürgermeisterin Kathrin Flory versprach ihre uneingeschränkte Unterstützung für den Kommunalwahlkampf.

Kandidatenliste

Foto: Körner Mediendesign

 

  1. Martin Körner
  2. Barbara Schweitzer
  3. Rolf Enke
  4. Nora Zoller
  5. Tobias Reinmuth
  6. Brigitte Körner
  7. Ebrahim Izadi
  8. Lisa Kern
  9. Sebastian Körner
  10. Tanja Broeckmann
  11. Aleksander Bogdanovic
  12. Anne Zoller
  13. Dr. Michael Broda
  14. Monika Vogt
  15. Bernd Ehrhardt
  16. Florian Oertel
  17. Hans-Peter Geiger
  18. Markus Broeckmann
  19. Sascha Kleinophorst
  20. Brigitte Weisbrod
  21. Christian Heft
  22. Elke Heft-Schardein
  23. Lilly Geiger
  24. Irma Zaucker
  25. Ersatz: Rudi Job
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen