Dienstag, 27. Juli 2021

Bad Bergzabern: Selbsthilfe ein Gesicht geben: Fotoausstellung „DAS KANN SELBSTHILFE!“ in Edith-Stein-Fachklinik

15. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Blick in die Ausstellung.
Fotos über Edith-Stein-Fachklinik

Bad Bergzabern – Selbsthilfe ist zuhören, füreinander da sein, sich gegenseitig helfen, gemeinsam aktiv sein. Diese Vielschichtigkeit darzustellen und der Selbsthilfe ein Gesicht zu geben, ist das Ziel des bundesweiten Fotowettbewerbs des Verbandes der Ersatzkassen e. V. (vdek).

Die besten Fotos des Wettbewerbs bilden eine Wanderausstellung, die seit dem 3.12.2018 in der Edith-Stein-Fachklinik in Bad Bergzabern zu sehen sind.

“DAS KANN SELBSTHILFE!“ bietet einen künstlerischen Einblick in die Arbeit und gibt damit der Selbsthilfe ein Gesicht. „Selbsthilfe ist für viele Patienten der Edith-Stein-Fachklinik ein Weg in die Selbstständigkeit nach dem Aufenthalt in unserer Reha- Fachklinik“, betont Heiko Nebert, Kommissarischer

Kaufmännischer Direktor der Edith-Stein-Fachklinik Bad Bergzabern.Die ausgestellten Fotos sind beeindruckend, und wir erhoffen uns wichtige Impulse für unsere Patienten.“

Die Fotoausstellung ist noch noch bis zum 9.1.2019 im Eingangsbereich der Edith-Stein-Fachklinik für Patienten, Mitarbeiter und Besucher der Klinik zu sehen.

Eröffnung der Ausstellung: Kreisbeigeordneter Helmut Geißer, Ärztlicher Direktor PD Dr. Dr. Bernhard Baier, vdek-Vertreterin Angela Legrum und der komm. kaufmännischen Direktor der Klinik Heiko Nebert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin