Freitag, 19. April 2024

Bad Bergzabern: Großes Malheur an Tankstelle

15. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern – Rund 12.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall auf dem Gelände einer Tankstelle im Klingweg.

Ein 71-jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße wollte sein Fahrzeug betanken, rutschte in Höhe der Tanksäule von der Bremse auf das Gaspedal und krachte auf den vor ihm stehenden PKW. Dieser wurde gerade betankt. Durch den Aufprall rollte das Fahrzeug einige Meter nach vorne und riss den Tankschlauch aus der Zapfsäulen.

Vor Schreck über das Geschehen wollte der Unfallverursacher dann rückwärtsfahren, übersah ein hinter ihm tankendes Auto und rammte auch das.

Es entstand Sachschaden an allen drei Fahrzeugen. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Personen wurden nicht verletzt, Benzin war nicht ausgetreten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen