Freitag, 19. April 2024

Ausschreitungen an Heiligabend im Hambacher Forst

25. Dezember 2018 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts nachrichtenagentur

Aachen – An Heiligabend haben bisher unbekannte Täter im Bereich des Hambacher Forsts das Sicherheitscamp von RWE mit Molotowcocktails und Steinen beworfen.

Dabei gerieten zwei Fahrzeuge in Brand und zwei weitere Pkw wurden beschädigt, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit.

Die beiden brennenden Fahrzeuge konnten gelöscht werden. Die unbekannten Störer warfen auch Steine auf die Löschfahrzeuge der Werksfeuerwehr.

Zudem setzen sie dort eine Barrikade in Brand – diese erlosch selbstständig, so die Beamten. Die Personengruppe flüchtete anschließend in den Wald. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Ausschreitungen an Heiligabend im Hambacher Forst"

  1. Kai Schnabel sagt:

    PEX schreibt: „Die unbekannten Störer“

    Mein Wertekanon hätte diese Elemente als Kriminelle eingeordnet. Aber heute darf man Kriminelle ja nicht mehr als solche bezeichnen.