Samstag, 24. Februar 2024

Ausgelassene Stimmung bei After-Work-Party von Musikverein Kuhardt

11. September 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: v. privat

Kuhardt – Am 31. August 2023 schallte fröhliche Musik aus dem Musikerhaus des Musikvereins Kuhardt, denn an diesem Abend fand eine After-Work-Party statt, die unter dem Motto „Zünftige Blasmusik und Mega-Musik“ stand.

Die Veranstaltung begann um 17 Uhr und zog eine stattliche Anzahl von Gästen an, die nach einem langen Arbeitstag auf der Suche nach guter Laune, erfrischenden Getränken und einem kleinen Snack waren.

Die Original Auwälder Blasmusikanten des Musikvereins übernahmen die musikalische Gestaltung des Abends und boten sowohl traditionelle als auch moderne Blasmusikstücke dar, die die Gäste zum Mitsingen und Schunkeln einlud. Die Atmosphäre war ausgelassen und vergnügt, ganz so, wie man es von den talentierten Musikern aus Kuhardt gewohnt ist.

Besonders gegen 18 Uhr erreichte die Feier ihren Höhepunkt mit einer Mega-Musik-Performance. Es wurden Hits aus unterschiedlichen Genres aufgelegt, die die Partygäste zum Tanzen und Feiern animierten. Die Vielfalt des musikalischen Repertoires wurde von den Besuchern begeistert aufgenommen.

Die After-Work-Party des Musikvereins Kuhardt erwies sich einmal mehr als Erfolg und bot eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Der Verein bedankte sich herzlich bei allen Gästen und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Die Planungen für die nächste Party sind auch schon in vollem Gang und versprechen erneut ein Highlight im Veranstaltungskalender von Kuhardt zu werden.

Foto: v. privat

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen