Samstag, 27. April 2024

Auffahrunfall auf A65 bei Neustadt: Zu schnell unterwegs

28. Dezember 2022 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

A65/Neustadt. Am Mittwoch (28.12.2022, gegen 20 Uhr) fuhr ein 62-jähriger Ludwigshafener mit seinem Pkw vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit fast ungebremst auf das Fahrzeug eines 52-Jährigen aus dem Kreis Bad Dürkheim auf.

Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass die A65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen für die Aufräumarbeiten ca. 45 min. voll gesperrt werden musste. An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, die Schadenshöhe beläuft sich auf mindestens 12000 Euro.

Glücklicherweise wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Die Feuerwehr Neustadt/Lachen-Speyerdorf war mit 5 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften ebenfalls im Einsatz. Es bildete sich ein Rückstau von ca. 2 km Länge.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen