Amoklauf in Santa Monica: Zahl der Toten auf fünf gestiegen

10. Juni 2013 | Kategorie: Panorama, Weltgeschehen

 

Foto: dts Nachrichtenagentur

Santa Monica – Nach dem Amoklauf im kalifornischen Santa Monica am vergangenen Freitag ist die Zahl der Toten auf fünf gestiegen.

US-Medienberichten zufolge starb eine 26-jährige Frau an den Folgen ihrer schweren Verletzungen. Der Amokläufer hatte an mehreren Tatorten in Santa Monica um sich geschossen, bis er schließlich von der Polizei getötet wurde. Zuletzt feuerte der Täter im Santa Monica College. Der 68-jährige Vater der jungen Frau wurde ebenfalls durch die Schüsse getötet.

Der Täter ermordete am Freitag zuerst seinen Vater und einen seiner Brüder, bevor er wahllos an mehreren Orten das Feuer eröffnete und in der Bibliothek der Universität von Polizisten erschossen wurde. Das Motiv für die Tat ist noch unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen