Freitag, 26. April 2024

Aktive Bürger spenden 1.500 Euro für Rülzheimer Jugendarbeit

9. Oktober 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Scheckübergaben an den Sportverein Rülzheim…
Foto über Aktive Bürger Rülzheim

Rülzheim – Seit 1996 betreiben die Aktiven Bürger ihren Wein- und Sektstand bei der Rülzheimer Kerwe. Im Anschluss spenden sie den Erlös für einen guten Zweck in der Ortsgemeinde Rülzheim.

Vereine und Einrichtungen konnten sich so schon über insgesamt 20.000 Euro freuen. In diesem Jahr fiel die Wahl auf die vorbildliche Jugendarbeit von zwei Vereinen: Der Tennisclub Rülzheim und der Sportverein Rülzheim erhielten zusammen 1.500 Euro.

Vorstandsmitglied Yvonne Klein und 1. Vorsitzender Michael Braun übergaben den Scheck über je 750 Euro für den Tennisclub an Peter Emrich, 1. Vorsitzender, Torsten Versteger, Schriftführer, und Trainerin Ramona Sittinger übergeben.

…und an den Tennisclub.
Foto über Aktive Bürger Rülzheim

Beim Sportverein wurden Yvonne Klein und Michael Braun von Michael Jantzer, Geschäftsführer der Aktiven Bürger, unterstützt.

Im Namen des SVR freuten sich Sandra Rupprecht, Vorstand Jugend, und Christian Braun, Vorstand Verwaltung, über den 750-Euro-Scheck für ihre Jugendarbeit

„In Rülzheim können wir uns über so ein Engagement bei der Jugendarbeit nur freuen. Hut ab und vielen, vielen Dank für euren Einsatz. Bei euch und eurer Jugend ist unsere Spende sehr gut investiert“, ist sich Michael Braun, 1. Vorsitzender der Aktiven Bürger, sicher.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen