Dienstag, 23. April 2024

ADAC Deutschland Klassik in Kandel: 100 Oldtimer machen Station

28. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto über OC Kandel

Kandel – Der Oldtimer Club Kandel feierte am Samstag (23. Juli 2022) südlich der St. Georgskirche einen großen Erfolg mit der Wanderpause des ADAC Deutschland Klassik.

Über 100 Oldtimer konnten vom Präsidenten des OC Kandel, Ludwig Pfanger, begrüßt werden.

Die Vorstellung der Fahrzeuge wurde professionell von Wolfgang Weigelt vom ADAC durchgeführt so hatten die vielen Zuschauer einen Eindruck, wieviel PS und Ausstattung die Fahrzeuge der Baujahre ab 1930 bis 1980 hatten.

Auch Verbandsbürgermeister Volker Poß und Stadtbürgermeister Michael Niedermeier waren vor Ort und sprachen von einer gelungenen Veranstaltung. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen