Samstag, 22. Februar 2020

15. Mai: „Welt“-Herausgeber in Landau: „Schweitzer trifft … Stefan Aust“ 

11. Mai 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Politik regional
Grafik über privat

Grafik über privat

Landau – Stefan Aust, langjähriger  Chefredakteur des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ und Gründer von „Spiegel TV“, kommt auf Einladung von Alexander Schweitzer (SPD-Landtagsabgeordneter und SPD-Fraktionschef im Landtag), nach Landau.

Aust ist seit 2014 Herausgeber der Tageszeitung „Die Welt“. „Ich freue mich ganz besonders, dass ich Stefan Aust als Gast und Gesprächspartner für meine nächste Veranstaltung in der Reihe „Schweitzer trifft…“ gewinnen konnte, so Schweitzer.

Aust ist Autor des internationalen Bestsellers „Baader-Meinhof-Komplex“ und wurde für seine ARD-Dokumentation „Der NSU-Komplex“ vor kurzem für den Adolf-Grimme-Preis nominiert.

Schweitzer möchte mit seinem prominenten Gast insbesondere über dessen neues Buch „Hitlers erster Feind – Der Kampf des Konrad Heiden“ sprechen. „Deshalb würde ich mich sehr freuen, viele Interessierte am 15. Mai in Landau begrüßen zu dürfen“, sagt Schweitzer. .

Um Anmeldung wird gebeten an wahlkreis@alexander-schweitzer.de oder telefonisch unter der Nummer 06341/94 56 26.

Am Montag, 15. Mai 2017, 19 Uhr im Alten Kaufhaus, Rathausplatz 9 in Landau.

Zu der Veranstaltung auf Facebook anmelden: hier klicken

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin