Montag, 15. Juli 2024

Wörth: Mülltonnen in Flammen setzen Supermarktfassade in Brand

22. Juni 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Wörth – In der Nacht auf Donnerstag, 20. Juni 2024, gerieten gegen 0:15 Uhr mehrere Mülltonnen in der Marktstraße in Wörth in Brand.

Die Mülltonnen standen in unmittelbarer Nähe eines Supermarkts, dessen Gebäudefassade durch die Flammen ebenfalls beschädigt wurde.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Sachschaden auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen zur Ursache des Feuers aufgenommen.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen. Informationen können auch per E-Mail an kilandau.k1@polizei.rlp.de übermittelt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen