Weißes Haus und Kongress nach Schüssen abgeriegelt

28. März 2016 | Kategorie: Nachrichten
Das Kapitol in Washington. Foto: dts nachrichtenagentur

Das Kapitol in Washington.
Foto: dts nachrichtenagentur

Washington – Im Besucherzentrum des Kapitols in der US-Hauptstadt Washington sind am Montag Schüsse gefallen und anschließend Alarm ausgelöst worden.

Das Weiße Haus und der Kongress wurden abgeriegelt. Laut erster Berichte wurde ein Polizist von einem bislang unbekannten Schützen angeschossen, aber nicht ernsthaft verletzt.

Die Person sei überwältigt und festgenommen worden. Weitere Hintergründe waren zunächst unklar. Wegen Ostern waren nur wenige Personen im Kongress. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen