Mittwoch, 02. Dezember 2020

USA: Zwei Polizisten bei Einsatz erschossen

9. Oktober 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Los Angeles – In Kalifornien sind zwei Polizisten im Einsatz erschossen worden. Ein dritter sei verwundet worden, teilten die lokalen Behörden mit.

Der Vorfall habe sich in der Nacht auf Sonntag im kalifornischen Palm Springs zugetragen. Die Beamten hätten auf einen Fall von häuslicher Gewalt reagiert, als die Schüsse fielen.

Die Suche nach einem Verdächtigen laufe auf Hochtouren, Spezialeinheiten der Polizei seien im Einsatz. Augenzeugen berichteten, dass bis zu zwanzig Schüsse gefallen seien. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin