Montag, 19. Oktober 2020

US-Präsident Trump besucht Truppen in Irak

26. Dezember 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Politik Ausland

Donald und Melania Trump.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Bagdad  – US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben überraschend die US-Truppen im Irak besucht.

Laut „Arab News“ habe der US-Präsident während seines Besuchs des Luftwaffenstützpunktes im Westen von Bagdad gesagt, dass er nicht beabsichtige, die Truppen aus dem Land abzuziehen.

Trump wurde in der Vergangenheit immer wieder dafür kritisiert, dass er die US-Soldaten nicht an der Front besucht. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin