Dienstag, 16. April 2024

Unfallfahrer flüchtet und lässt Auto ohne Kennzeichen im Graben zwischen Gossersweiler-Stein und Völkersweiler

30. Januar 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Gossersweiler-Stein / Völkersweiler – Die Polizei Landau sucht nach einem Unfallfahrer, der am Montagmorgen einen schwarzen VW Golf im Straßengraben zwischen Gossersweiler-Stein und Völkersweiler zurückgelassen hat. 

Der Fahrer war auf der L 494 in Richtung B 48 unterwegs, als er kurz vor der Abzweigung zur L 495 von der Straße abkam. Das Auto war stark beschädigt, hatte aber keine Kennzeichen. Ob der Fahrer oder mögliche Mitfahrer verletzt wurden und wer der oder die Insassen überhaupt sind, ist nicht bekannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 06341 2870 oder der E-Mail-Adresse pdlandau@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen