Trotz vollständiger Impfung: Spieler der Nationalmannschaft positiv getestet

Training abgesagt

9. November 2021 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts Nachrichtenagentur

Wolfsburg – Vor dem für Donnerstag geplanten WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Liechtenstein ist das Training der DFB-Elf überraschend abgesagt worden.

Laut eines Berichts der „Bild“ soll ein Spieler trotz eines Impfschutzes positiv getestet worden sein. Offensichtlich stellt sich der DFB aber noch nicht auf eine Absage der Partie ein: Anstatt eines Mannschaftstrainings auf dem Platz soll im Hotel individuell trainiert werden, heißt es in dem Bericht.

Die DFB-Elf hat im Wolfsburger „Ritz Carlton“ eingecheckt. Für Sonntag ist ein weiteres Qualifikationsspiel in Armenien geplant. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen