Trikids Turnerschaft 1863 Germersheim mit guten Ergebnissen in Heilbronn

20. Juni 2017 | Kategorie: Sport Regional
Katharina Heinrich, Helene Heinrich, Nino Köllmer und Amelie Göbel. Foto: Claudia Göbel, Turnerschaft Germersheim

V.li.: Katharina Heinrich, Helene Heinrich, Nino Köllmer und Amelie Göbel.
Foto: Claudia Göbel, Turnerschaft Germersheim

Germersheim/Heilbronn – Bedingt durch das verlängerte Wochenende konnten nur vier Trikids in Heilbronn beim Junior Challenge-Triathlon am Start sein.

Die B-Jugendliche Amelie Göbel belegte den 8. Platz. Die gleiche Platzierung erreichte Helene Heinrich bei den B-Schülerinnen. Ihre Schwester Katharina wurde bei den A-Schülerinnen Elfte. Der Jüngste unter den vier Startern, Nino Köllmer, war als Neunter im vorderen Feld mit dabei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen