Freitag, 23. Oktober 2020

Trikids Turnerschaft 1863 Germersheim verzeichnen Erfolge in Herxheim, Mannheim und Speyer

14. Juli 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Geschafft: Die erfolgreichen Trikids sind am Ziel.
Foto: v. privat

Germersheim – Die Trikids der Turnerschaft 1863 Germersheim waren am Wochenende bei gleich drei Wettkämpfen im Einsatz.

Melanie Hanner war beim Triathlon in Mannheim dabei und belegte in einem starken Teilnehmerfeld einen hervorragenden 3. Platz. Dieses Ergebnis bringt sie in der Gesamtwertung des Rhein-Neckar-Cups weiter nach vorne.

Bei der Traditionsveranstaltung in Herxheim waren sechs Trikids am Start. Die Routiniers Lina Holzmann sowie Julia und Florian Knölker konnten in ihren Altersklassen jeweils überlegene Siege einfahren.

Nelly Hinderberger belegte den 3. Platz. Die Geschwister Luca und Leonie Fink absolvierten ihren ersten Triathlon und konnten mit einem 3. bzw. 4. Platz überzeugen.

Die Speyerer Mädels Katharina und Helene Heinrich gingen vor der eigenen Haustür beim Brezelfestlauf an den Start. Über die 1500 Meter-Strecke wurde Katharina Dritte in ihrer Altersklasse, Helene belegte den 9. Platz: Ein erfolgreiches Wochenende für die Trikids. (hi)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin