Montag, 21. Oktober 2019

Trikids der Germersheimer Turnerschaft: Erfolge beim Triathlonschwimmen in Maxdorf

30. Januar 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Erfolgreiche Schwimmer: V.li.: Liam Renner, Susanne Grabau und Greta Hahn.
Foto: Thomas Renner/TSG

Germersheim – Zwei Trikids der Turnerschaft 1863 Germersheim nahmen am Wochenende erfolgreich beim Triathlonschwimmen der TSG Maxdorf teil.

Über 100 Meter Freistil belegte Liam Renner in seinem ersten Schwimmwettkampf den 3. Platz. Auch Greta Hahn – Neuzugang bei den Trikids – war erfolgreich und konnte in ihrer Altersklasse sogar den Wettkampf gewinnen. Stolz nahmen die beiden ihre Pokale entgegen.

Trainerin Susanne Grabau siegte in ihrer Altersklasse auf der 1000 Meter-Strecke in 17:17 Minuten.

Die anderen Trikids konnten krankheitsbedingt nicht starten. Das Training ist aber in vollem Gang und die Freude auf die kommende Sommersaison groß. „Neuzugänge sind jederzeit willkommen“, so Sprecherin Helga Illing.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin