Mittwoch, 22. September 2021

TB Jahn in Zeiskam möchte „Verein des Monats“ werden

Aufruf zur Abstimmung

28. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Abteilung Fußball im TB Jahn
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Zeiskam. Der Turnerbund Jahn 1896 Zeiskam wurde unter allen eingegangenen Bewerbungen ausgewählt, um sich im August mit vier anderen Vereinen der Abstimmung zu „Verein des Monats“ zu stellen.

Der Gewinner bekommt 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest. Der Zweitplazierte erhält 1000 Euro und der Dritte 500 Euro.

Der TB Jahn würde gerne diesen Wettbewerb gewinnen, da er durch die Pandemie durch zwei abgebrochene Spielrunden viele Einnahmen aus Eintritt und Wirtschaftsbetrieb verloren hat.

Außerdem musste der Verein den Ausfall von zwei Wochenturnieren, zwei Hallenturnieren, zwei Jugendturnieren, zwei Kirchweihen, zwei Schlachtfesten und Mietminderung der Vereinsgaststätte und damit verbundenen erheblichen  Einnahmeverlusten hinnehmen.

Die Fixkosten liefen und laufen weiter. Ende des Jahres 2020 wurde der Kunstrasenplatz fertiggestellt, zur Finanzierung hat der Verein 250.000 Euro beigetragen.

Wer dem TB Jahn gerne helfen möchte, kann ab dem 1.8. bis 31.8.2021 abstimmen. Jeder der mitmacht, muss sich einmalig und kostenlos bei vereinsleben.de registrieren.

So wird sichergestellt, dass wirklich nur ein Mal pro Person und Tag abgestimmt wird. Es ist besonders wichtig, dass möglichst jeden Tag abgestimmt wird.

Unter dem Link https://www.vreinsleben.de/verein-des-monats kommt man direkt zur Abstimmung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin