OB Schlimmer: Ungewöhnlicher Abschied mit nachdenklichen Tönen
21. Dezember 2015 | Von Redaktion
Landau. Mit einer ungewöhnlichen Veranstaltung verabschiedete sich gestern Abend Landaus Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer (nicht nur) von den Landauer Bürgern. In der voll besetzten Festhalle lief ein unterhaltsames, aber doch nachdenkliches Programm ab, von dem Stadtchef (er ist noch bis 31. Dezember im Amt) höchtspersönlich akribisch geplant. Es sollte kein Abend der großen Reden werden: „Er
[weiterlesen …]















