Freitag, 26. April 2024

Stadtmeisterschaft des SV West: Zukünftig einheitlicher Auftritt mit neuen Trikots

13. Juni 2016 | Kategorie: Landau, Sport Regional
Auf dem 1. Platz: 1. FC Siewillja. Foto: privat

Auf dem 1. Platz: 1. FC Siewillja.
Foto: privat

Landau. Am 11. Juni fanden die dritten Stadtmeisterschaften des SV Landau West statt.
Eröffnet wurden die Meisterschaften durch Bürgermeister Maximilian Ingenthron.

Vor Beginn des Turniers wurden die neuen Trikots des Vereins durch die kleinen Kicker der F Jugend vorgestellt. Mit diesen Trikots möchte der Verein zukünftig einen einheitlichen Auftritt der über 20 Mannschaften im Fußball vollziehen. Die kleine Kicker überreichten dem Bürgermeister symbolisch das erste Trikot in den Farben des SV Landau West.

Bürgermeister Ingenthron zeigte sich sehr angetan von den Leistungen der Mannschaften. Foto: privat

Bürgermeister Ingenthron (r.) zeigte sich sehr angetan von den Leistungen der Mannschaften.
Foto: privat

Das Turnier war ein spannendes Fussballfest, an dem alle Beteiligten ihren Spaß hatten. Das Finale wurde erst im Elfmeterschießen entschieden. Obwohl ein Platzregen genau zum Elfmeterschießen einsetzte, behielten beide Mannschaften bis zum Schluss die Nerven und Ruhe um danach gemeinsam den Sieger im Platzregen zu feiern.

Auch die Kids Foto: privat

Die Kids der F-Jugend stellten die neuen Trikots vor.
Foto: privat

Bei der anschließenden Preisverleihung durch den Vorstand Jugendarbeit Hans Peter Herberger wurden die Platzierungen eins bis drei bekanntgegeben.
1. Platz: 1. FC Siewillja
2. Platz: Café Am Markt
3. Platz: Jedes Team

Bürgermeister Ingenthron übergab die neuen Trikots. Foto: privat

Bürgermeister Ingenthron erhielt das erste Trikot als Geschenk.
Foto: privat

Der erste Vorsitzende Peter Schilinski beendete die dritten Stadtmeisterschaften und versprach, dass auch im nächsten Jahr die Stadtmeisterschaften stattfinden werden. (red)

Foto: privat

Foto: privat

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen