Speyer: Unwetter lässt Bäume umstürzen – Hausdach durchschlagen

24. September 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Aufgrund des Unwetters am Sonntag, als Tief „Fabienne“ über die Region zog, kam es zu zahlreichen Polizeieinsätzen, bei denen einige Schäden zu verzeichnen waren.

Mehrere Bäume stürzten auf Fahrbahnen, Äste fielen auf Fahrzeuge, und in einem Fall stürzte ein Baum auf ein Auto.

Absperrungen, Schilder und Plakate wurden weg- und umgerissen. In Speyer wurde gar ein Hausdach von einem Ast durchschlagen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin