Montag, 24. Juni 2024

Spende für die Herxheimer Pfadfinder

14. Oktober 2017 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße
Pfadfinder Andreas Wilhelm nimmt den Spendenscheck von Bodo Pietrulla, Lionsclub Herxheim-Landau vor dem Stammeshaus entgegen. Foto: red

Pfadfinder Andreas Wilhelm nimmt den Spendenscheck von Bodo Pietrulla, Lionsclub Herxheim-Landau vor dem Stammeshaus entgegen.
Foto: red

Herxheim. Einen Scheck über 1.000 Euro konnte Bodo Pietrulla, Pastpräsident des Lionsclubs Herxheim-Landau, an den Vorsitzenden des Freundes-und Fördervereins der Herxheimer Pfadfinder, Andreas Wilhelm, übergeben.

Wilhelm, sowie der ebenfalls anwesnde Kassenwarte der Pfadfinder, Otto Löffel, freuten sich über den unverhofften Geldsegen, da sie die Mittel für den Unterhalt und die Instandsetzung ihrer Begegnungsstätte gut gebrauchen können.

Schließlich handelt es sich um ein historisches, aus dem 18. Jahrhundert stammendes, Fachwerkhaus. „Der Lionsclub Herxheim-Landau konnte damit wieder einmal einen Beitrag gerade zur Unterstützung der Jugendarbeit in der Region leisten“, so Pietrulla.

 

.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen